Dorfschelle

In den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts ging noch der Gemeindediener regelmäßig durch den Ort und informierte die Bürgerinnen und Bürger über anstehende Versammlungen, aber auch über neue Regelungen in und für die Gemeinde . Wir haben uns im digitalen Zeitalter daran zurückerinnert und möchten an dieser Seite einen Marktplatz für den Informationsaustausch in der Gemeinde schaffen. Hier sollen zukünftig sowohl öffentliche Bekanntmachungen des Bürgermeisters, Beschlüsse des Gemeinderates, Neuigkeiten aus der Verbandsgemeinde, Nützliche Links aber auch Beiträge, Geschichten, Bilder und Angebote von Sargenrother BürgerInnen veröffentlicht werden. Wir wünschen uns auf dieser Seite einen regen Informationsaustausch über die Neuigkeiten aus unserem Dorf und seinen wundervollen Menschen sowie viel Spaß beim virtuellen "Maijen".